Registrierungsphase zum DGAO Kongress angelaufen

DGAO
DGAO

Digitaler Vorkongress am 17.011.2022

7. Wissenschaftlicher Kongress am 18. und 19. November live in Köln – oder online in der Praxis Frühbucherkonditionen noch bis zum 30. September 2022

Nach Wochen und Monaten des Planens und vorsichtigen Abwägens ist nun Optimismus angebracht: Der 7. Wissenschaftlichen Kongress der DGAO wird am 18. und 19. November live im Kölner Gürzenich stattfinden können – nach heutigem Stand der Dinge. Seit dem 1. September sind Registrierungen möglich, und es zeigt sich schon jetzt: Die Kolleginnen und Kollegen brennen darauf, sich nach der langen Pandemiephase wieder live im Kölner Gürzenich zu treffen.

Das Programm, das Tagungspräsidentin Dr. Julia Haubrich, Köln, auf die Beine gestellt hat, verspricht wiederum eine spannende Veranstaltung: Mehr als 30 renommierte Referentinnen und Referenten aus 11 Nationen haben ihr Kommen nach Köln zugesagt. Unter dem Tagungstitel „ALIGNER ORTHODONTIE – von der Planung bis zum Ergebnis“ wird sich im Gürzenich zwei Tage lang alles um die Chancen und Möglichkeiten, aber auch die Grenzen der Aligner-Behandlung drehen.

Hybride Teilnahme am Hauptkongress möglich

Um für alle Fälle gewappnet zu sein – und um Allen, die nicht nach Köln kommen, ebenfalls eine Teilnahme zu ermöglichen – bietet die DGAO ihren Kongress erstmals hybrid an. Erste Erfahrungen zeigen: Das ist ein Angebot, nach dem die Mitglieder der DGAO verlangen. Der simultane Vorkongress steht allerdings exklusiv den Präsenzteilnehmer zur Verfügung.

Und noch ein Novum wird es 2022 geben: Während der gesamten Dauer des Kongresses bietet die DGAO eine Kinderbetreuung im Kölner Gürzenich an. Auch hier kommt die DGAO den Wünschen ihrer Mitglieder entgegen.

DGAO-Night über den Dächern Kölns

Ebenfalls zurück ist die inzwischen schon legendäre DGAO-Night am ersten Kongresstag. Im 28. Stock des KölnSKY erwartet die Teilnehmer – neben einer atemberaubenden Aussicht über Köln – ein glanzvolles Gala-Dinner. In gelöster Atmosphäre bietet sich reichlich Gelegenheit, mit Kollegen den ersten Kongresstag Revue passieren zu lassen, mit Referenten ins Gespräch zu kommen und – je nach Wunsch – auch das Tanzbein zu schwingen.

Im September ist die Registrierung zu günstigen Frühbucherkonditionen möglich, ab 1. Oktober startet die reguläre Anmeldephase. Weitere Informationen zum Programm, zu den Referenten und die Möglichkeit zur Anmeldung unter www.dgao-kongress.de

Das Dental Barometer immer mit dabei

Mit unserem E-Paper haben Sie die Möglichkeit alle Ausgaben kostenfrei mobil auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop zu lesen.

barometer-online.info