Was ist alles möglich in der Dentalwelt von morgen? Dieser Frage stellt sich das 5. International Expert Symposium, das in diesem Jahr im Kongresszentrum «Les Salles du Carrousel du Louvre» im Herzen von Paris stattfindet. 16 renommierte Dentalexperten aus aller Welt geben an zwei Tagen Einblick in ihre Expertise und teilen ihre Erfahrungen. Theorie und Praxis verschmelzen und geben den Teilnehmenden neue, spannende Impulse, Inspiration und Wissenswertes mit in ihren Labor- und Praxisalltag. Die Teilnehmenden erleben nicht nur hochkarätige Präsentationen hautnah – und das ohne sprachliche Barriere dank Simultanübersetzung in sechs Sprachen (Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Russisch). Sie haben auch die einmalige Gelegenheit, ihre Erfahrungen auszutauschen und sich mit Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt zu vernetzen. Eine grosse Ehre: Den wissenschaftlichen Vorsitz des Symposiums übernimmt der international bekannte und anerkannte Assoc. Prof. Dr. Jean-Pierre Attal, Direktor des URB2i-Forschungslabors an der Universität Paris Descartes und eine wahre Koryphäe im Bereich zahnärztlicher Biomaterialien.
Referenten und ihre Vorträge:
- «Team-Expertise – der Schlüssel zum klinischen Erfolg»,Assoc. Prof. Dr. Stefen Koubi (Frankreich) und Gérald Ubassy (Frankreich)
- «Digital Chairside: Mythen und Realität», Prof. Petra Gierthmühlen (Deutschland)
- «Einflügelige Frontzahnbrücken, eine innovative und moderne Alternative», Assoc. Prof. Gil Tirlet (Frankreich)
- «Bleaching und eine gezielte Nachsorge als Grundpfeiler für den Erfolg der ästhetisch-restaurativen Behandlung»,Dr. Roberto Turrini (Italien)
- «Ästhetische Füllungstherapie in einer digitalen Welt» Prof. Dr. Ronaldo Hirata (USA)
- “Wie können Erwartungen der Patienten mit klinischen Realitäten in Einklang gebracht werden»,Dr. Ernesto Enrique Díaz Guzmán (Mexiko)
- «Dream-Team der digitalen Zahnmedizin» Dr. Thomas Sastre (Frankreich) und Dominique Vinci (Schweiz)
- «I did it my way – vom Schichten zum digitalen Designen», August Bruguera (Spanien)
- «Technologien von heute in der Zahnmedizin von morgen», Dr. Irena Sailer (Schweiz) und Vincent Fehmer (Schweiz)
- «Die Metamorphose der abnehmbaren Prothetik»,Dr. Alessio Casucci (Italien) und Alessandro Ielasi (Italien)
- «Veränderung zum Besseren – in der täglichen Praxis», Dr. Petr Hajný (Tschechische Republik)
Impulsreferent der Extraklasse: Dr. Bertrand Piccard
Dr. Bertrand Piccard ist der Initiator und Visionär hinter Solar Impulse – dem allerersten Flugzeug, das ohne Treibstoff fliegen kann. Es liegt in seiner DNA, Grenzen zu überschreiten und das scheinbar Unmögliche zu verwirklichen. Dr. Piccard gelang als Erstem eine Non-Stop-Ballonfahrt rund um den Globus sowie eine Weltumrundung in einem solarbetriebenen Flugzeug und schrieb damit Luftfahrtgeschichte. In seinem Impulsvortrag «Faszination des Unbekannten» wird er Tipps und Ideen geben, wie man als Pionier durchs Leben gehen kann, den Ballast unserer Gewissheiten abwerfen und andere Wege finden kann, um eine bessere Zukunft zu gestalten.
Attraktive Frühbucherrabatte
Schnell sein lohnt sich, denn wer sich bis zum 31. März 2020 für das International Expert Symposium registriert, profitiert von einem attraktiven Frühbucherrabatt. Die Plätze sind limitiert.
Jetzt anmelden
Jetzt Ticket sichern und online anmelden unter http://www.ivoclarvivadent.com/ies2020.