Ideal für den morgendlichen Kaffee zum Schichtbeginn oder als Mitbringsel für die Kollegen. Und als Sahnehäubchen verlosen die Wasserexperten erstmalig unter den Besuchern, die sich zu Wasserhygiene beraten lassen, luxuriöse Gewinne. Neben iPhones und iPads der neusten Generation gibt es auch Karten für die exklusive Benefizauktion in der VW-Autostadt in Wolfsburg gewinnen. Hier werden zugunsten der WATER.FOUNDATION Fotos mit Steve McQueen beim Dreh des legendären „Le Mans“ versteigert.“
An ihrem Beratungsstand beantworten die Münsteraner sämtliche Fragen zur Wasserhygiene. Denn wie der Hygieneplan der Bundeszahnärztekammer verdeutlicht: Wasserhygiene ist integraler Bestandteil einer geschlossenen Hygienekette. Doch gängige Desinfektionsmittel wie Wasserstoffperoxid sind für Bekämpfung von aquatischem Biofilm nicht wirksam genug. Die Folgen sind verstopfte Instrumente, schlechte Wasserproben sowie gesundheitliche Gefahren für Arzt, Team und Patienten.
BLUE SAFETY kann als Partner im Praxisalltag dank des umfassenden Service entlasten und das Thema Wasserhygiene von den Schultern nehmen. So ist ein Punkt auf der langen Hygieneliste erfolgreich und zuverlässig delegiert. Das ganzheitliche SAFEWATER Hygiene-Technologie-Konzept entfernt Biofilm dauerhaft. Die Wasserexperten installieren und warten nach intensiver Beratung und Bestandsaufnahme. Jährliche akkreditierte Probenahmen geben dem Praxisbetreiber Rechtssicherheit. So schützt SAFEWATER die Gesundheit und spart Geld.
Besuchen Sie das Unternehmen auf der IDS in Halle 2.2 an Stand A30 B39 und A40 B49, sichern Sie sich Ihre limitierte Sammeltasse und lassen Sie sich zu Wasserhygiene beraten. Mehr Informationen finden Sie unter www.bluesafety.com/ids2019. Abseits des Messetrubels berät Sie das Unternehmen jederzeit kostenfrei in Ihrer Praxis. Einfach unter 00800 88 55 22 88 oder www.bluesafety.com/Termin eine Sprechstunde Wasserhygiene vereinbaren.
Hinweis: Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.